Sélectionner une page

Jean Reno & Georgia May Jagger à la ‚The Artist‘

Jean Reno & Georgia May Jagger à la « The Artist »

Da haben die Macher aber ein gutes Gespür bewiesen! Gerade räumte der französische Stummfilm „The Artist“ fünf Oscars ab (Viply berichtete), da präsentiert das Magazin Harper`s Bazaar eine klassische, schwarz-weiße Modestrecke im Stil der 20er, bei der auch „The Artist“-Regisseur und Oscar-Preisträger Michel Hazanavicius mit verantwortlich zeichnete!

Wenn das mal keine schöne Abwechslung ist. Stars im vom Stummfilm inspirierten Foto-Shooting sind der französische Schauspieler Jean Reno („The Da Vinci Code – Sakrileg“) und Model Georgia May Jagger. Er mimt einen Magier, sie seine Muse. Und dann gibt es da noch den „störenden Verehrer“, dargestellt vom weltbekannten Pantomimen Ivan Bacciocchi. Der Zauberer kann seine Flirterei mit Georgia nicht ertragen. Da ist zu viel Eifersucht im Spiel. Wie die Geschichte ausgeht, ist in der Galerie zu sehen!

Nicht unerwähnt bleiben soll die Mode, um die es eigentlich geht. Georgia trägt Kleider aus den neuen Frühling-Sommer-Kollektionen von Ralph Lauren, Gucci, Burberry Prorsum und Alberta Ferretti. „Ich liebe diesen Glamour. Es hat Spaß gemacht, sich mit Diamanten, Federn, Haarbändern, Hüten und Handschuhen zu schmücken“, erklärte sie nach dem Shooting.

e9312b433c67c6b682f3282453044a442222222222222222222222222